REFERENZEN

Das sagen die Kunden

Die Analysebasierte Ernährungsberatung hat mir gezeigt, wo meine Schwächen bei den Vitaminen und Mineralien liegen und was in meiner Ernährung nicht so optimal war. Jetzt weiß ich, wie ich das gezielt ausgleichen kann. Ich kombiniere die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel mit mehr Rohkost. Mein Haut wirkt inzwischen viel "gesünder" und ich bin deutlich dynamischer, als früher. Ich habe schon mehrere Analysen gemacht und kann dadurch auch nachverfolgen, wie sich die Ernährungsumstellung auswirkt.

Wolfgang

Ich habe die letzten 30 Jahre sehr gesund gelebt. Dennoch gabe es ein paar "Altlasten", die ich durch die Analysebasierte Ernährungsberatung erkannt habe. Jetzt weiß ich, was mir noch fehlt und ich muss nicht auf Verdacht irgendetwas nehmen.

Karin

 

Pillen schlucken war noch nie mein Ding und auch Nahrungsergänzungen nehme ich nur, wenn es wirklich nötig ist. Deshalb gefällt mir die Analysebasierte Ernährungsberatung. Hier brauche ich nur das zu nehmen, was tatsächlich fehlt. Wenn ich mich nicht so stabil fühle, nehme ich eher eine Nahrungsergänzung. Ansonsten reicht mir die Empfehlung der passenden Nahrungsmittel. Da wir zuhause hauptsächlich selbst kochen, ist das für uns kein Aufwand. Wir freuen uns schon auf das Kochbuch!

Karl-Heinz

 

Ich hatte Probleme, weil ich Muskeln aufbauen wollte und die Shakes nicht vertragen habe. Jetzt weiß ich, welche Eiweiße mir guttun und was mir beim Muskelaufbau noch gefehlt hat. 

Julian

 

In den letzten Monaten habe ich mich sehr schlapp gefühlt und kam kaum noch die Treppen rauf. Dank der Analyse weiß ich jetzt, dass mir einige Nährstoffe gefehlt haben. Seit ich diese ergänze erkennt mich meine Familie kaum wieder. Ich war sogar schon wieder zum Spaziergang draußen und habe fast 8 Km geschafft. Das ist ein großer Erfolg für mich!

Kathrin

 

Mir gefällt, dass die Analyse so einfach ist und so aussagekräftig. Die Analyse und die Beratung sind leicht verständlich und zeigen mir die wichtigsten Punkte, die zu beachten sind. Ich bin selbst vom Fach und kann durch die Analyse erkennen, was ich wirklich brauche. In den letzten 4 Wochen habe ich eine Ausleitungskur gemacht. Das positive Ergebnis konnte ich jetzt in der aktuellen Analyse sehen.

Andrea

 

Meine Verdauung war ziemlich durcheinander und ich hatte ständig Völlegefühl. Durch die Ernährungsberatung habe ich gute Tipps für die Verdauung von Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten bekommen. Bereits in der ersten Woche merkte ich eine deutliche Verbesserung. Mein Magen und Darm fühlen sich jetzt wieder richtig gut an.

Elke